Schnotale in den Vorstand gewählt

NSchnotale-neuNorbert Schnotale wurde kürzlich einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden der Prinzengarde Mechernich gewählt. Foto: ml/pp/ Agentur ProfiPress

Stephan Hüllenkrämer trat als zweiter Vorsitzender der Prinzengarde Mechernich zurück

Die Mitgliederversammlung der Prinzengarde Mechernich hat kürzlich in ihrem Vereinslokal „Em Gardestüffje“ einen neuen zweiten Vor- sitzenden gewählt. Stephan Hüllenkrämer zieht sich aus privaten Gründen von der sehr zeitraubenden Vorstandsarbeit zurück und hat Platz für Norbert Schnotale gemacht.

Der Vorsitzende Heinz Sechtem konnte 41 stimmberechtigte Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Zwei von ihnen wurden allerdings im Laufe des Abends zu einem Feuerwehr-einsatz gerufen.

Als Nachfolger von Stephan Hüllenkrämer wurde Norbert Schnotale vorgeschlagen, der bisher die Belange der Big Band im Vorstand vertreten hatte und der in der vorletzten Session die Narren als Bauer regierte. Weitere Vorschläge wurden nicht gemacht.

 

Schnotale wurde einstimmig von der Versammlung als neuer „zweiter Mann“ gewählt. Heinz Sechtem bedankte sich anschließend bei Stephan Hüllenkrämer für die geleistete Arbeit und überreichte ihm als Dankeschön einen Karton mit Rotwein.

pp/Agentur ProfiPress - www.mechernich.de

(23.6.2010)