Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

 

Hans Hilger

 

Er verstarb am 18. August 2021 im Alter von 82 Jahren.

Hans war seit 1992 Mitglied der Prinzengarde Mechernich. Lange Jahre war er aktives Mitglied
im Festkomitee der Prinzengarde, bis er aus gesundheitlichen Gründen als förderndes Mitglied
dem Verein treu blieb. Mit seiner Frau vertrat er in der Session 1996/1997 als Prinzenpaar
Hans I. & Henny die Farben der Prinzengarde. Über 10 Jahre war er Bezirksvertreter für den
Kreis Euskirchen im Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel des BDK und führte den Bezirk
zu seiner heutigen Bedeutung.

Für seine Verdienste in der Prinzengarde und für das karnevalistische
Brauchtum wurde ihm u.a. der Verdienstorden des Regionalverbandes
Rhein-Sieg-Eifel in Gold verliehen.

 

Hans wird in Gedanken immer bei uns sein.

 

Prinzengarde 1972 e.V. Mechernich