Dreigestirn 2011/2012 in Amt und Würden

Seit Freitag, den 11.11.11, 21.11 Uhr, ist es "amtlich". Das Jubiläums-Dreigestirn der Prinzengarde Mechernich wurde von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick proklamiert und führt die Mechernicher Jecken durch die Session. Bilder von der gemeinsamen Sessionseröffnung und Proklamation der 3 Mechernicher Karnevalsvereine Festausschusss Mechernicher Karneval, KC Bleifööss und Prinzengarde Mechernich finden Sie in unserer "Bildergalerie".

Leider wird in den unten stehenden Presseberichten unsere "Blos mer jet - Kapell" nicht erwähnt. Deshalb möchten wir, das Mechernicher Dreigestirn, uns bei den MusikerInnen unserer "Haus- und Hof - Kapelle" herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Die "Blos mer jet - Kapell" besteht aus MusikerInnen vom Musikverein Eicks, der Bergkapelle Mechernich und der PGM-Big Band sowie einigen "freien Künstlern". Die Kapelle hat wochenlang geprobt und wird uns bei unseren Auftritten begleiten. Für dieses Engagement nochmals herzlichen Dank !

Dreigestirn 2011/2012